Card draw simulator
Derived from |
---|
None. Self-made deck here. |
Inspiration for |
---|
None yet |
Scimi · 318
Strategietipps für Wendy Adams
Wendy ist eine gerissene Ermittlerin, die großartig darin ist, Gefahren zu vermeiden. Ihre Fähigkeit einzusetzen, um bei kritischen Fertigkeitsproben Chaosmarker zu entwerten und neu zu ziehen ist der Schlüssel dazu, mit Wendy Erfolg zu haben. Gehe sicher, genug Karten in der Hand zu halten, um ihre Fähigkeit jedes Mal bezahlen zu können. Taschendiebstahl und Hasenpfote sind beides ideale Karten, um sie früh ins Spiel zu bringen und erlauben dir, Karten zu ziehen, wenn du Gegnern ausweichst und Fertigkeitsproben nicht schaffst.
Wendys hohe Beweglichkeit und ihr niedriger Kampfwert bedeuten, dass du Gegnern vor allem entkommen und vor ihnen wegrennen solltest. Aber mit einem Stich von hinten oder einem Schleichangriff zur richtigen Zeit kannst du schwierige Gegner auch los werden. Streunende Katze, Listige Ablenkung und Überlebensinstinkt können dir alle dabei helfen, aus gefährlichen Situationen herauszukommen. Wenn alles andere versagt, ziehe eine 41er Derringer oder einen Baseballschläger und hab keine Angst, zu viele Karten zu einer Probe beizutragen.
Wendys Amulett ist eine knifflige Karte, aber mit ihrer Fähigkeit und dem erzwungenen Effekt zu spielen, kann sehr lohnend sein. Normalerweise ist es am besten, das Amulett auf der Hand zu halten, bis ein paar Ereignisse in deinem Ablagestapel liegen. Wenn es einmal im Spiel ist, achte immer darauf, was das oberste Ereignis in deinem Ablagestapel ist (besonders, wenn es sich um Glückspilz! handelt), da du es immer mit Wendys Amulett spielen kannst. Vergiss nicht, sobald das Amulett im Spiel ist, werden alle gespielten Ereignisse unter dein Deck gelegt (egal, ob du ein Ereignis von deiner Hand oder mit der Fähigkeit des Amuletts spielst).